Freitag, 7. Juli 2017

Letzte Probe am 4.Juli 2017 mit Sommerfest in Köchlendorff

Noch einemal vor unserer Sommerpause gab es eine Chorprobe, diesmal in der Krypta der Kröchlendorffer Kirche. Mit dem wunderbarem Nachhall klangen die geprobten Chorsätze um Einiges besser.

Gut gekühlt, aber mit hellem Wohlklang - die Krypta-Probe vor der Sommerpause
Die Gelegenheit, alle Sänger samt Chorleiter einmal zusammen abzulichten, gab es gleich nach der Probe. Anschließend lud uns Gastgeber Matthias von Oppen zum Sommerfest in den Schloßpark. Bei Wein und Bier und mit leckeren Speisen vom Grill klang die Proben- und Auftrittssaison 2016/17 mit angeregten Gesprächen aus.

Gruppenbild mit 2 Hunden: Alle Sänger und unser Chorleiter auf der Freitreppe von Schloß Kröchlendorff
Fotos: Arnfried Ullrich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen