Donnerstag, 6. Oktober 2011

Auftritte am Tag des Offenen Denkmals 11.September 2011

An diesem Tag unterstützten wir geplante Sanierungsarbeiten der kleinen Ziemkendorfer Kirche mit einem Konzert. Der Zuspruch war so groß, dass noch zusätzlich Stühle herbeigeschafft werden mußten.

Fotos: Johanna Arndt

Die freundlichen Ziemkendorfer Frauen luden anschließend zu einem Kaffeetrinken mit einer Riesenauswahl an schmackhaften selbstgebackenen Kuchen, der uns stärkte für den folgenden Auftritt.


Mit dem gleichen Programm traten wir 2 Stunden später noch  in der Kirche in Schmiederberg bei Angermünde auf und wurden nach unserem Auftritt noch zu einem leckeren Buffett geladen. Der Abend klang mit angenehmen Gesprächen bei beginnendem Gewittergrollen aus.

Männerchor Naugarten während des Auftritts
Foto: Johanna Arndt


Kirche Schmiedeberg mit dem Renaissance-Flügel-Altar
Blick von der Orgelempore
Foto:  Gerald Narr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen